ÜBER DIE FIRMA HÄUSLER GMBH




WIR ÜBER UNS

Gegründet wurde die Firma Häusler 1981 durch Herrn Karl-Henryk Häusler in den Räumlichkeiten der Rodenseestraße 30 in Erzhausen. Geschäftführer und Gründer Herr Häusler hat eine umfangreiche kaufmännische und handwerkliche Ausbildung und war viele Jahre in der Siebdruckbranche tätig. 


Wir haben uns zu einem der führenden Fachhandel für den Sieb- & Digitaldruckbedarf und Werbetechnikbedarf in Hessen entwickelt. Wir bieten die gesamte Palette von grafischen Verbrauchsmaterialien und Maschinen, das dazugehörige Know How und den vollen Service, sowie die eine oder andere Dienstleistung
(z.b.: Siebspanndienst, beschichtung, Filmerstellung und vieles anderes...) an.



Zu unserem Kundenstamm gehören Firmen aus dem Bereich des Sieb-/Tampondrucks, der Textilveredelung und der Werbetechnik. Eine Kundenorientierte Beratung ist für uns selbstverständlich. 

Nach Terminabsprache bieten wir auch die Vorführung und Schulungen von Maschinen und Programmen an.

Der größte Teil unserer Angebotspalette ist bei uns direkt ab Lager erhältlich. Somit stellen kurzfristige Angelegenheiten für unsere Kunden kein Problem dar. Wir beliefern Sie durch eigenen Auslieferungsfahrer, Spediteure oder Paketdienste. Ebenso können Sie vorbestellte Ware direkt bei uns abholen.

  • 1985 wurden die Räumlichkeiten der Rodenseestraße zu klein und

  • 1986 wurde schließlich der noch heute aktuelle Firmensitz Am Dornbusch 16, mit 400qm, in Erzhausen bezogen.

  • 1988 wurden die Räume nochmals um 600qm Anbau erweitert.

  • 1997 hatte sich unser Lagerumfang so erweitert, dass Glücklicherweise eine neue Halle auf dem Gelände, Am Dornbusch 14, gebaut werden konnte.
  • 
2012 hat sich der Firmengrund um nochmals 200qm erweitert um unter anderem geeignete Schulungsräume anbieten zu können.

 Durch eine Erweiterung unserer Räumlichkeiten steigern wir die Effizienz unserer Materialwirtschaft und können individueller auf Lieferwünsche unserer Kunden reagieren.



ZIELE FÜR DIE ZUKUNFT

Weiterhin eine umfassende Beratung unserer Produkte zu bieten, unsere Produktpalette gemäß neuer Medien zu erweitern. Durch die rasante Entwicklung der Digitalmedien und Print & Cut Systeme ist ein guter Service und eine gute Beratung unerlässlich. Wir bieten in unserem Haus qualifizierten Service für
Print & Cut Systeme der Firmen Roland, Mimaki, Mutoh, Epson, Brother und für andere Maschinen wie, Transferpressen und Laminatoren an. Des Weiteren bieten wir Schulungen an. Für erklärungsbedürftige Produkte werden auch weiterhin Hausmessen stattfinden.

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen 
und freuen uns auf Ihren Besuch.